Licht: Magazine & Bücher


Die Lichttitel von PPVMedien umfassen die LICHT+WOHNEN, das Sonderheft DER LEUCHTENMARKT und LPI LIGHTING PRESS INTERNATIONAL das für den B2B-Bereich erscheint. Die Lichttitel sind somit primäre Fachzeitschriften für alle Berufsgruppen, die Verantwotlichen für Licht- und Gebäudetechnik, Architekten und Lichtplaner.

LICHT+WOHNEN

behandelt vier Mal im Jahr in hochwertiger Darstellung unterschiedliche Themen: Wir zeigen Ihnen Wohnungen, in denen Licht und Einrichtung zusammenwirken, mal harmonisch, mal auch provokant. Leuchten in allen Stilrichtungen und für alle Anwendungsbereiche zeigen die vielfältigsten Möglichkeiten auf, der Fantasie des Lesers sind keine Grenzen gesetzt. In jeder Ausgabe werden Lichtplaner und Hersteller, Leuchten- und Einrichtungsfachgeschäfte vorgestellt, alles immer in Verbindung mit dem Thema WOHNEN. LICHT+WOHNEN will anregen und den Leser inspirieren, sich mehr mit dem Thema zu beschäftigen, damit er rundum glücklich wird. Das "richtige" Licht ist immer das individuell passende Licht, was auf die individuellen Wünsche und Anforderungen des jeweiligen Menschen abgestimmt ist - dafür bieten wir eine Fülle von Ideen und Möglichkeiten sowie Bücher, Ratgeber und Informationen an.

LPI - LIGHTING PRESS INTERNATIONAL

ist ein Fachmagazin für Lichttechnik und Gebäudeautomation. Es berichtet über internationale und innovative Projekte. Das spezialisierte B2B-Fachmagazin richtet sich primär an die Berufsgruppen, die für die Planung und den Ausschreibungsprozess innerhalb der Licht- und Gebäudetechnik verantwortlich sind.