Blog

Einträge insgesamt: 7

PPVMEDIEN GmbH
27.09.2018

Die DFS Deutsche Flugsicherung besteht als Unternehmen seit 25 Jahren, zugleich gibt es seit 100 Jahren eine Flugsicherung in Deutschland.

PPVMEDIEN GmbH
24.09.2018

Gerade bei Lautsprechern und Lichttechnik-Equipment für den Outdoor-Bereich findet man oft Angaben der Schutzart, wie beispielsweise IP65. Aber was genau bedeutet diese Bezeichnung?

PPVMEDIEN GmbH
17.09.2018

Um ihr viertes Studioalbum Vicious überhaupt aufnehmen zu können, mussten Halestorm zuerst mit sich selbst ins Reine kommen. Im Interview mit SOUNDCHECK spricht die Band über Selbstzweifel und kreative Energie.

PPVMEDIEN GmbH
14.09.2018

Die richtigen Möbel für das "Wohnzimmer im Freien", die Farben des Sommers und die Leuchten-Trends 2018.

PPVMEDIEN GmbH
13.09.2018

Wien, das Mekka für viele berühmte Komponisten und europäische Musiker, steht diesmal im Fokus. Der Sitz der Habsburger war eine höchst kosmopolitische Stadt, die für deutsche, böhmische und italienische Einflüsse zugänglich war.

PPVMEDIEN GmbH
12.09.2018

Kaum ein Thema aus der Musikinstrumenten-Industrie hat je so viel Medienaufmerksamkeit erzeugt wie die Insolvenz von Gibson. Nun hat sich scheidende Gibson-CEO Henry Juszkiewicz in einem Interview ausführlich geäußert.

PPVMEDIEN GmbH
10.09.2018

Der renommierte Hersteller Moog Music meldet sich mit einem bunten Tastatur-Synthesizer zurück: Grandmother bietet einen perfekten Einstieg in die halbmodulare Klangwelt aus Patchkabeln und Step-Sequencer.

Einträge insgesamt: 7