Blog

Einträge insgesamt: 6

PPVMEDIEN GmbH
27.08.2020

Die Triagon Akademie bietet Angebote in den Bereichen Tontechnik und Musikmanagement. Bereichsleiter Horst Haubrich berichtet.

PPVMEDIEN GmbH
19.08.2020

Mit der Lead Series stellte Fender 1979 zwei Modelle vor, die sich preislich vor allem an Anfänger richten sollten. Das Modell II sowie der „Nachzügler“ III von 1981 werden nun als Fender Player Leads im schicken, neuen Gewand neu aufgelegt.

PPVMEDIEN GmbH
18.08.2020

Zu den weltweit am meisten nachgefragten Percussionisten für Studio-Sessions gehört fraglos Lenny Castro. Der Amerikaner, der zum Beispiel auf Platten der Rolling Stones, Red Hot Chili Peppers, Eric Clapton oder auch Toto gespielt hat, gilt als wichtiger Verfechter der Percussion in Rock und Pop. Uli Frost hat ihn interviewt.

PPVMEDIEN GmbH
12.08.2020

Für jeden sind bei der Anschaffung einer neuen Beschallungsanlage unterschiedliche Gesichtspunkte entscheidend ...

PPVMEDIEN GmbH
06.08.2020

Stefan Meigel baut in Oberbayern erstklassige akustische Gitarren. Vorliegend habe wir dieses Mal eine Resonator-Variante mit Holzkorpus. Blueswerkzeug kommt halt aus dem Süden. Ein Klischee? Möglich...

PPVMEDIEN GmbH
05.08.2020

Am 19.07.2020 wurden das Stadion sowie der Hafen in Piräus zum Schauplatz eines besonderen Spektakels: Der griechische Fußballverein Olympiakos Piräus gewann gegen den Lokalrivalen AEK Athen – und wurde zum 45. Mal Griechenland-Meister. Wir haben uns mit dem Regisseur und Showdesigner Asteris Kutulas über das außergewöhnliche Konzept eines Doppel-Events wie diesem unterhalten.

Einträge insgesamt: 6