Blog

Einträge insgesamt: 6

PPVMEDIEN GmbH
30.07.2021

Es ist kein Geheimnis, dass Corona die Veranstaltungsbranche heftig umgekrempelt und eine Welle der Streaming-Konzerte ausgelöst hat. In diesem Special wollen wir euch das nötige Wissen an die Hand geben, damit auch ihr in Zukunft eure Konzerte kompetent im Internet ausstrahlen könnt.

PPVMEDIEN GmbH
23.07.2021

Wenn man heutzutage Kopien von Synthesizer-Klassikern kauft, ist meistens nicht garantiert, dass deren ursprüngliche Väter in solche Projekte involviert sind. Der Sequential Prophet-5 wurde von Dave Smith, dem Erfinder selbst, neu aufgelegt.

PPVMEDIEN GmbH
22.07.2021

Ohne Schnickschnack aber mit feinsten Materialien und Bauteilen schicken PJD Guitars die St. John Standard ins Rennen um die Gunst der Boutique-Gitarren-Fans. Die Semi-Hollowbody-Gitarre vereint das Beste aus den ’50ern mit modernen Detaillösungen ...

PPVMEDIEN GmbH
20.07.2021

Nach dem großen Erfolg des guitar-Sonderhefts Made in Germany aus dem Jahr 2019 erscheint nun Teil Zwei. 45 Manufakturen aus Deutschland stellen sich und ihre Handwerkskunst in Interviews & Porträts vor.

PPVMEDIEN GmbH
13.07.2021

Die slowenischen Streitkräfte testen derzeit verschiedene Pipistrel-Trainer, darunter die elektrische Velis, um einen Ersatz für die alten Zlin-Ausbildungsflugzeuge zu finden.

PPVMEDIEN GmbH
08.07.2021

15 Jahre Recording Magazin – das ist natürlich ein Grund zum Feiern, aber auch Anlass für einen Blick zurück, wie sich die Recording-Welt seitdem entwickelt hat. Aber auch für einen Blick nach vorn, wohin die Reise geht.

Einträge insgesamt: 6