Blog

Einträge insgesamt: 9

PPVMEDIEN GmbH
25.07.2018

Mit Smart Home - smart Living - smart Lighting können Haus und Garten komplett vernetzt und von überall aus kontrolliert werden.

PPVMEDIEN GmbH
19.07.2018

Bottleneck, Slide, Röhrle ... es gibt die verschiedensten Bezeichnungen für die Hohlkörper, die man sich über die Finger stülpt, um damit über die Saiten zu wischen ...

PPVMEDIEN GmbH
19.07.2018

Die meisten Drumset- und Beckenhersteller haben reichlich attraktive Instrumente für Einsteiger im Angebot, doch gerade diese große Auswahl macht die Entscheidung schwer. Wir haben für euch im Bereich von 200 bis 600 Euro Komplettsätze aus 14-Zoll-Hi-Hats, 16er-Crashs und 20er-Rides getestet – und einen Blick in die Geschichte des Cymbal-Schmiedens geworfen.  

PPVMEDIEN GmbH
13.07.2018

Bei der Aufnahme gibt es einige Dinge hinsichtlich der später zur Verfügung stehenden Dynamik zu beachten. Wir liefern einen kleinen Überblick. 

PPVMEDIEN GmbH
13.07.2018

Das Mehrzweckkampfflugzeug Suchoi Su-57 soll "um das Zweieinhalbfache billiger" sein als die US-Jäger F-35 oder F-22.

PPVMEDIEN GmbH
12.07.2018

Die Interaktion zwischen Band und Publikum fußt auf der Einhaltung einfacher Regeln. Leider werden diese von den Musikern auf der Bühne oft außer Kraft gesetzt – häufig aus Unachtsamkeit, Aufregung oder fehlendem Bewusstsein für die Bühnensituation.

PPVMEDIEN GmbH
06.07.2018

Hanno Klänhardt spricht über den Do it Yourself Aspekt des Gitarrespielens. Eine eigene Gitarre bauen? Ein eigenes Effekt bauen? Do it Yourself ist in und gar nicht so kompliziert, wie man denkt ...

PPVMEDIEN GmbH
04.07.2018

Bevor man überhaupt mit dem Gitarrenspielen loslegen kann, muss man das gute Stück natürlich stimmen. Wie geht's? 

PPVMEDIEN GmbH
03.07.2018

Vorbilder sind – egal ob in Job oder Hobby – wichtige Lieferanten für Ideen und helfen uns dabei uns und unser Können weiterzuentwickeln.

Einträge insgesamt: 9