Blog

Einträge insgesamt: 4

PPVMEDIEN GmbH
23.04.2020

Mit der Ernie Ball Music Man Mariposa Pueblo Pink haben wir die Signature-Gitarre von Omar Alfredo Rodriguez Lopez (The Mars Vola und At The Drive-In) getestet. Wie sie sich schlägt, das erfahrt ihr hier!

PPVMEDIEN GmbH
22.04.2020

Musste der Craftsynth in seiner ersten Version noch zusammengebaut werden, kommt die 2. Generation im Kunststoffgehäuse daher ...

PPVMEDIEN GmbH
15.04.2020

Mit den Modellen SV-2 und SV-2S bringt Korg die Nachfolger seines erfolgreichen Vintage-Stagepianos SV-1 auf den Markt ...

PPVMEDIEN GmbH
06.04.2020

Heute füllt Peter Maffay Arenen und Stadien, wenn er tourt. Doch der mittlerweile 70-Jährige musste einen beschwerlichen Weg zurücklegen, bis er sich diesen Status förmlich erkämpft hatte.

Einträge insgesamt: 4