guitar-Sonderheft: Made In Germany II

PPVMEDIEN GmbH
2021-07-20 12:38:00 / Musiker News & Infos
guitar-Sonderheft: Made In Germany II  - guitar-Sonderheft: Made In Germany II

Voller Stolz stellen wir euch das guitar-Special Made In Germany II vor, dass die Redaktion unserer Zeitschriften guitar und guitar acoustic in den letzten Wochen und Monaten geschliffen haben.

Nach dem großen Erfolg des guitar-Sonderhefts Made in Germany aus dem Jahr 2019 erscheint nun Teil Zwei. 45 Manufakturen aus Deutschland stellen sich und ihre Handwerkskunst in Interviews & Porträts vor.

Es geht um Individualität und höchste Ansprüche, es geht um erstklassige Instrumente und erlesene Zutaten. Die Menschen hinter den Gitarren, Amps, Pickups, den Effekten und dem Zubehör haben dieser Passion ihr Leben verschrieben, sie alle sind Überzeugungstäter!

Dieses wunderbare Sonderheft Ihr wie immer ab sofort im PPVShop und beim Kiosk eures Vertrauens:
​https://ppvmedien.de/guitar-SPECIAL-Made-in-Germany-II-Printausgabe-oder-E-Paper

Marcel Thenée, Herausgeber des guitar-Magazins (rechts):

„Es ist uns innerhalb der guitar-Redaktion sehr wichtig gewesen, dass wir einen sehr persönlichen Kontakt zu den heimischen Manufakturen pflegen. Dabei war entscheidend, ein weiteres Mal all diesen großartigen Individualisten, Meisterbetrieben, Künstlern und Überzeugungstätern einen Rahmen zu geben, der bei allen Saiten- und Gear-Fans im deutschsprachigen Raum ein hoffentlich breites Publikum findet.“

Stephan Hildebrand, guitar-Chefredakteur (links)

„In der Fortsetzung unseres erfolgreichen Made-in-Germany-Sonderhefts präsentiert die guitar-Redaktion insgesamt 45 Wahnsinns-Handwerker auf über 140 Heftseiten. Jede dieser heimischen Manufakturen repräsentiert auf individuelle Art und Weise die Spitzenklasse in ihrem Bereich. Sei es Andreas Kloppmann mit seinen Pickups, Oliver Baron, der mit Baron Elektro-Gitarren nur seinen eigenen Ideen folgt oder Uwe Schölch von Tonfuchs, der mit seiner Tonefox-Reihe eine Ebene erschwinglicher agiert. Schaut rein und erlebt, was vor eurer Haustür abgeht, es ist der Wahnsinn!“

www.ppvmedien.de


Blog