FliegerRevueX erhält Hugo-Junkers-Preis 2019

PPVMEDIEN GmbH
2019-10-09 11:24:00 / Luftfahrt News & Infos
FliegerRevueX erhält Hugo-Junkers-Preis 2019 - FliegerRevueX erhält Hugo-Junkers-Preis 2019 für das Sonderheft „Auf zum Mond“

FliegerRevueX erhält Hugo-Junkers-Preis 2019 für das Sonderheft „Auf zum Mond“

Der FliegerRevue und FliegerRevueX Redakteur Uwe Jack hat mit seinem Sonderheft der FliegerRevueX „Auf zum Mond“ den Hugo-Junkers-Preis 2019 gewonnen. Damit ist das Magazin als die beste Luftfahrt-Zeitschrift 2019 ausgezeichnet!

Der Preis wird jährlich vom Luftfahrt-Presse-Club e.V. verliehen und dient der Würdigung herausragender journalistischer Arbeiten über die Luft- und Raumfahrt. Aus Sicht der Jury war das Sonderheft „Auf zum Mond“ ein „besonders umfangreicher, gelungener und enorm informativer Überblick über die sensationellen Entwicklungen rund um die erste bemannte Mondlandung.“ Weiter habe die Jury auch eine Vielzahl von Fotodokumenten beeindruckt, die man so noch nicht wirklich gesehen habe.

Zur Sonderausgabe "Auf zum Mond"


Blog