the narrative essay how to write a scientific method paper it4 coursework help do your homework league of legends buy a business essay dissertation deadline manchester university help with nhs essay belief gender inequality need a paper written ip address not assigned
FliegerRevue X 1-Jahresabo mit Prmie FliegerRevue kompakt 05 2021 / 17.09.2021
Art.Nr.: 2811-1
sofort verfgbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

80,90 €

inkl. gesetzl. USt,versandfreie Lieferung in DE (Paket)

Bestellen Sie FliegerRevue X jetzt im Jahresabo: Sie abonnieren FliegerRevue X fr 1 Jahr und sparen damit15 % gegenber dem Einzelkauf.

Mindestlaufzeit: 1 Jahr

Abostart
Whlen Sie Ihre FliegerRevue kompakt Wunschprmie
  • Die wichtigsten Flugzeugtypen werden in genauer Beschreibung vorgestellt. Farbrisse geben dabei Modellbauern und Fans einen Eindruck, wie die Maschinen bemalt waren.

  • Russlands riesiges Transportflugzeug Ruslan
  • Die DERULUFT entwickelte sich in den 1920er Jahren zu einer der erfolgreichsten und sichersten Fluggesellschaften in Europa. Hauptschlich flog die Gesellschaft mit deutschen Flugzeugen der Firmen Junkers, Albatros, Rohrbach, Dornier und mit hollndischen Maschinen von Fokker.

  • Der "Stuka" Junkers Ju 87 wurde auf allen Kriegsschaupltzen eingesetzt und bewhrte sichim Krieg gegen die Sowjetunion
    erneut als robuste Maschine. Hier vernichtete der „Stuka“ mehr gegnerische Panzer als jedes andere Flugzeug.

    Die letzte von mehr als 5 700 Maschinen wurde im September 1944 ausgeliefert.

  • Regionalflugverkehr in Deutschland - Die Entwicklung des Kurzstreckennetztes, der eingesetzten Flugzeuge und Flughfen. Rolf Wurster erzhlt in diesem Buch die Geschichte der Regionalluftfahrt und schildert die Rollen der einzelnen- groen und kleinen- Airlines.

  • Ernst Udet war der, nach Manfred von Richthofen, zweiterfolgreichste Jagdflieger des Ersten Weltkriegs. Wegen seiner geraden Haltung war er bei Freund und Feind geachtet. Seine Erlebnisse in den Luftkmpfen schildert er schonungslos in seinen Erinnerungen „Mein Fliegerleben“, welches erstmals Anfang der 1930er- Jahre erschien. Eine gekrzte und durch ein erklrendes Vorwort erweiterte Fassung wird hier vorgelegt.

  • Das Buch schildert die Entwicklung, vor allem aber den weltweiten Gefechtseinsatz der MIG-15. Dabei kommt dem Autor zugute, dass er die MiG-15 selbst geflogen ist.

  • Strahltrainer L-39 Albatros

    Als Nachfolger des legendren tschechischen Schulflugzeugs L-29 Delfin wurde die Albatros zum meistgebauten Jet-Trainer des Ostblocks. Die L-39 war bei ihrem Erstflug 1968 technisch ein groer Sprung vorwrts und auch weltweit war sie der erste Vertreter der 2. Generation von Jet-Trainern. Viele Flugzeugfhrer der Nationalen Volksarmee der DDR erlernten auf der L-39 ihr Pilotenhandwerk und flogen die Albatros als Waffentrainer. Vom Hersteller Aero Vodochody zum Erdkampfflugzeug weiterentwickelt, bewies die L-39 Albatros in verschiedenen Konflikten ihre Schlagkraft. Eine modernisierte Variante L-39NG- "New Generation"- soll ab 2018 produziert werden. Damit geht die ber 40-jhrige Geschichte dieses erfolgreichen Trainers in die nchste Runde.

  • Als Walter Beech, Clyde Cessna und Lloyd Stearman nach dem Ersten Weltkrieg die Travel Air Manufacturig Company grnden, um gemeinsam Flugzeuge zu bauen, ahnt noch keiner der drei Pioniere, dass jeder auf seine Weise die Luftfahrt revolutionieren wird.

  • Pearl Harbor - Der japanische Angriff auf die amerikanische Pazifikflotte

  • US-Flugzeuge in Deutschland - Amerikanische Luftfahrt im Kalten Krieg


    ISBN 978-3-95512-159-4

  • Saab - Eine ungewhnliche Flugzeugschmiede

    Nahezu alle europischen Staaten befassen sich bereits vor dem Zweiten Weltkrieg mit der Schaffung nationaler Flugzeugwerke. Doch Flugzeuge knnen nur mit viel Know-how besser werden und nur wenigen Herstellern gelingen Erfolge -viele mssen aufgeben.
    Das flchenmig groe Land Schweden, mit nur 8,9 Millionen Einwohnern, versorgt sich selbst, um seine Neutralitt zu erhalten. Stets zwischen den Konfliktparteien angesiedelt, entwickelt es eine riesige Militrindustrie, deren Produkte sich auch an andere Staaten verkaufen lassen. Der wohl prominenteste Vertreter dieser Industrie ist die Firma SAAB, die sich schon sehr frh als bedeutender Flugzeug- und Automobilhersteller etabliert.


    ISBN 978-3-95512-160-0

  • Die Geschichte der Horten-Flugzeuge ist eine Geschichte herausragender technischer Innovationen und meisterhafter Flugzeugentwicklungen, verbunden mit dem Mythos einer berragenden Geheimwaffe, die ihrer Zeit nach Meinung Vieler um Jahrzehnte voraus war.

Ihre Konfiguration
Produktdetails anzeigen

Mit der FliegerRevue X erscheint alle zwei Monate ein spannendes Magazin zur Luftfahrtgeschichte. Mit einem Umfang von 116 Seiten hat sich die FliegerRevue X darauf spezialisiert, lngere und tiefer recherchierte Artikel zu bringen als sonst blich. Diese sind reich bebildert und von Autoren geschrieben, die sich meist ber Jahre mit ihrem Thema beschftigt haben. Dabei werden so manche "verborgenen Perlen" der deutschen und internationalen Luftfahrtgeschichte prsentiert.

Ein sehr aktiver Leserbriefteil zeugt davon, dass sich hier ernsthafte, an der Historie der Fliegerei interessierte Menschen austauschen. Auf den aktuellen Seiten werden Neuigkeiten aus den Luftfahrtmuseen der Welt und zu erhaltenen historischen Flugzeugen gebracht.

Bestellen Sie FliegerrevueXjetzt im Prmien-Abo:

Sie abonnieren die Fliegerrevue X fr 1 Jahr und sparendamit5 % gegenber dem Einzelkauf

Sie bekommen dieFliegerrevue X bequem nach Hause geliefert

Sie verpassen keine Fliegerrevue XAusgabe mehr

Sie bekommen dieFliegerrevue Xfrher als am Kiosk




Prmie:FliegerRevue kompakt 6 - Ernst Udet - Ein Fliegerleben in zwei Weltkriegen

BESTELLUNG
Ja, ich bestelle FliegerRevue X im Jahresabo (6 Ausgaben pro Jahr)mit Prmie fr80,90 EUR.
Der Abopreis betrgt75,90 EUR jhrlich. Fr die Prmie kommt eine Versandkostenpauschale von 5 EURhinzu.
Das Abo verlngert sich automatisch fr je ein weiteres Jahr. Kndigung ist schriftlich bis zu acht Wochen vor Ende des Bezugszeitraums mglich (FliegerRevue X-Aboservice c/o PPVMEDIEN GmbH, Postfach 57, 85230 Bergkirchen).
Nur bei Auslandsbezug: Jahresabo zzgl. 7,80 Euro fr Porto und Verpackung, also 83,70 EUR.

Mindestlaufzeit: 1 Jahr

Aboprmie: Vorausgesetzt Sie waren in den letzten 12 Monaten nicht Abonnent von FliegerRevue X.
Der Prmienversand erfolgt nach Zahlungseingang fr das Abo.


Artikelnummer 2811-1
Kategorie FliegerRevue X Abo
Autor: Redaktion FliegerRevue

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung fr diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Unsere Empfehlungen

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Kunden kauften auch

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zuknftig verhindert.