Mit der FliegerRevue X erscheint alle zwei Monate ein spannendes Magazin zur Luftfahrtgeschichte. Mit einem Umfang von 116 Seiten hat sich die FliegerRevue X darauf spezialisiert, längere und tiefer recherchierte Artikel zu bringen als sonst üblich. Diese sind reich bebildert und von Autoren geschrieben, die sich meist über Jahre mit ihrem Thema beschäftigt haben. Dabei werden so manche "verborgenen Perlen" der deutschen und internationalen Luftfahrtgeschichte präsentiert.
Ein sehr aktiver Leserbriefteil zeugt davon, dass sich hier ernsthafte, an der Historie der Fliegerei interessierte Menschen austauschen. Auf den aktuellen Seiten werden Neuigkeiten aus den Luftfahrtmuseen der Welt und zu erhaltenen historischen Flugzeugen gebracht.
Bestellen Sie Fliegerrevue X jetzt im Prämien-Abo:
Sie abonnieren die Fliegerrevue X für 1 Jahr und sparen damit 5 % gegenüber dem Einzelkauf
Sie bekommen die Fliegerrevue X bequem nach Hause geliefert
Sie verpassen keine Fliegerrevue X Ausgabe mehr
Sie bekommen die Fliegerrevue X früher als am Kiosk
Prämie: FliegerRevue kompakt 6 - Ernst Udet - Ein Fliegerleben in zwei Weltkriegen
BESTELLUNG
Ja, ich bestelle FliegerRevue X im Jahresabo (6 Ausgaben pro Jahr) mit Prämie für 80,90 EUR und kann spätestens bis 1 Monat vor Ende des Bezugszeitraums kündigen.
Danach verlängert sich das Abonnement auf unbestimmte Zeit und kann jederzeit mit einer Frist von 1 Monat von mir gekündigt werden.
Kündigung ist schriftlich oder per e-mail möglich (FliegerRevueX-Aboservice c/o PPVMEDIEN GmbH, Postfach 57, 85230 Bergkirchen oder an abo@ppvmedien.de)
Nur bei Auslandsbezug: Jahresabo zzgl. 7,80 Euro für Porto und Verpackung, also 83,70 EUR.
Mindestlaufzeit: 1 Jahr
Aboprämie: Vorausgesetzt Sie waren in den letzten 12 Monaten nicht Abonnent von FliegerRevue X.
Der Prämienversand erfolgt nach Zahlungseingang für das Abo.
Redaktion FliegerRevue
Mehr von Redaktion FliegerRevue…
Es gibt noch keine Bewertungen.